Slimboy, Intolerant Truth & Fist of Fate

201912Apr(Apr 12)21:0013(Apr 13)3:00Slimboy, Intolerant Truth & Fist of Fate

Event Details

Was schon vor Jahren ein Garant für einen auspowernden und schweisstreibenden Abend war, funktioniert auch heute noch: Man nehme drei Bands, Bier, Nietengürtel, bunt gefärbte Irokesen – geboren ist die perfekte Hardcore, Punk Live-Show! Man darf legitimiert schreien, pogen und Bier verschütten; das Hardcore-/Punkkonzert ist der Fight Club des Clubgängers, das schönste Ventil des angepassten Bürgers, der danach in neuer Frische wieder ernsthaft versuchen kann, ein guter Mensch zu sein. Und wer schon genug oft im Fight Club war, der weiss: Nirgendwo wird einem so schnell und effektiv zurück auf die Beine geholfen oder die Brille gesucht wie auf dem verschwitzten Parkett eines turbulenten Moshpits.

Diesen Abend steigen Slimboy, Intolerant Truth und Fist of Fate in den Ring. Beim Alternative Rock von Slimboy (MxPx) aus Basel geht es manchmal vielleicht sanfter, in jedem Fall aber sehr eindringlich zur Sache. Inspiriert von grauem Himmel, ausufernden Gedanken und Seefahrtswehmut nehmen sie uns auf ihrem Boot mit für eine musikalische Reise durch ihr 5. Studioalbum mit dem vielversprechenden Titel „Sail on Sailor“.

INTOLERANT TRUTH, die vierköpfige Band aus dem Voralberg, wird euch ihren authentischen Sound mit voller Wucht um die Ohren hauen. Die Band orientiert sich stark am Melodic Post Hardcore, untermalt diesen jedoch mit eigenen Einflüssen aus den verschiedensten Genres des modernen Metals und Hardcores.

Fist Of Fate ist eine Hardcore-Band aus der Südostschweiz. Musikalisch lassen sie sich nicht in eine Schublade stecken. Durch die wechselseitig gespielten Hardcore- und Metal-Elemente, entsteht ein Konstrukt, welches frei nach dem Motto „Faust ins Gesicht“ lebt.

Ein vielversprechender Abend, der uns wieder mal so richtig aus dem Alltagstrott ausbrechen lässt!

Slimboy
Webseite: www.slimboy.ch
Facebook: www.facebook.com/slimboyband
Youtube: www.youtube.com/watch?v=3zY4BLE6RGI, www.youtube.com/watch?v=sw_BRlKUiaE,
Soundcloud: soundcloud.com/user-101788636/1-falling-apart

Intolerant Truth
Facebook: www.facebook.com/intoleranttruth
Webseite: intoleranttruth.bigcartel.com
Instagram: www.instagram.com/intolerant_truth
Youtube: www.youtube.com/watch?v=qn9ZVgZ250E,
www.youtube.com/watch?v=FE2iGJ_zo0U

Fist of Fate
Facebook: www.facebook.com/fistoffate

Sound: Romantic Hardcore, Alternative Rock, Punk, Melodic Hardcore
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Ende: 03.00 Uhr
Vorverkauf: 18.- CHF
Abendkasse: 18.- CHF
Vorverkaufsstellen: Starticket und Reisebüro Buchs AG
Eintritt ab: 18 Jahre

Tickets

Tickets

Zeit

12 (Freitag) 21:00 - 13 (Samstag) 3:00(GMT+00:00)

Sound

Romantic Hardcore, Alternative Rock, Punk, Melodic Hardcore

Youtube