Party mit Backstreet’s Back

201906Apr(Apr 6)22:0007(Apr 7)5:00Party mit Backstreet’s Back

Event Details

Wir lieben die 90er. Wir lieben die Backstreet Boys. Und wir lieben bereits jetzt Backstreet’s Back, die ultimative Backstreet Boys Coverband aus Italien.
 
Davide, Mattia, Bruno, Stefano und Luca tanzen, bewegen und singen nicht nur sehr nah am Original, sie legen auch grossen Wert auf die Tanzchoreografien ihrer Vorbilder. Everybody, As long as you love me, Larger Than Life, I Want It That Way, Show Me the Meaning of Being Lonely, The One – mit all diesen Hits lässt uns Backstreet’s Back in Erinnerungen der 90er schwelgen, der Zeit, in der Walkmans, Buffalos, bauchfreie Tops, Diddlblätter, Neonfarben, Furbys, Gameboys, Nokias (auf denen man stundenlang Snake gezockt hat!), Bandanas und Tamagotchis so richtig in waren. Auch die Musik aus dieser Zeit ist einfach toll (das darf man ruhig mal und ohne jede Schande zugeben), denn seien wir mal ehrlich: Wir kennen immer noch x Lieder der 90er-Jahre auswendig.
 
Auch die Support DJ’s Bailout Brothers wissen das und spielen reihenweise Bravo Hits-Perlen der 90er und auch der 2000er-Jahre. Wir können uns also wieder mal wie Groupies fühlen, mitsingen und tanzen – auf eine unverwechselbare Throwback Sause!
 
Backstreet’s Back
 
Support
BailoutBrothers
 
Sound: Hits der 80er, 90er und 2000er-Jahre
Türöffnung: 22.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr
Vorverkauf: 22.- CHF
Abendkasse: 22.- CHF
Vorverkaufsstellen: Starticket und Reisebüro Buchs AG
Eintritt ab: 18 Jahre

Tickets

Tickets

Zeit

6 (Samstag) 22:00 - 7 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Sound

Hits der 80er, 90er und 2000er-Jahre

Youtube