Hedgehog

201927Apr(Apr 27)21:0028(Apr 28)3:00Hedgehog

Event Details

Sektion Kuchikäschtli, Gimma, Liricas Analas und Breitbild sind uns allen ein Begriff, Gesandte und Verfechter einer eigenständigen Schweizer Hip Hop-Kultur, die von der Rap-Hochburg Graubünden hervorgebracht wurde. Hoffnungen ruhen nun auch auf dem jungen Hedgehog aus dem Prättigau, der als Benson & Hedges erste Freestyle-Erfahrungen sammelte und als Teil der „Fix Finest“-Crew durch die Schweiz tingelte. Mittlerweile ist Sandro Gansner alias Hedhehog kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit seinem eigenen Stil aus melodiösem Pop und Rap sicherte er sich im Juli 2017 verdient den Titel „SRF Best Talent“. Im November erschien das Album „Bis zum Mond & zrugg“, das vor Fröhlichkeit strotzt und dennoch mit einer gewissen Melancholie zu spielen vermag.

Die Musik von Hedgehog ist erfrischend ehrlich. Er vertextet sein und das Leben vieler anderer mit Charme und einer Prise Ironie. Den ansteckenden, fröhlichen Beats kann man kaum widerstehen und mit seiner sympathischen und lockeren Art schafft Hedgehog es an seinen Live-Auftritten, sein Publikum zum Mitsingen zu animieren. Davon selbst überzeugen kann man sich an diesem Abend im Krempel – und damit Teil eines neuen Kapitels in der Bündner Rap-Ära werden.

Hedgehog
www.hedgehogmusik.ch
www.facebook.com/hedgehogmusik
www.instagram.com/hedgehogmusik
www.youtube.com/channel/UCIB-4PVXBiWmbIe_ZhzH34Q

Support:
FJ Igore (Ostakrobaten)
www.facebook.com/fjigore
www.facebook.com/ostakrobaten
soundcloud.com/ostakrobaten

Sound: CH-Hip Hop
Türöffnung: 21:00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Vorverkauf: 20.- CHF
Abendkasse: 20.- CHF
Vorverkaufsstellen: Starticket und Reisebüro Buchs AG
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Ticket

Zeit

27 (Samstag) 21:00 - 28 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Sound

CH-Hip Hop

Youtube