Saisonstart: 80s Forever

201822Sep(Sep 22)22:0023(Sep 23)5:00Saisonstart: 80s Forever

Event Details

Sound: 80s
DJ’s: 80s Forever

Shout, shout, let it all out: Die 80s Forever Party, bekannt aus Funk und Internet und begehrt in Zürich, Luzern und Lyss, is coming back to Funky Town! Und damit das 80er-Feeling perfekt wird, läuft jeder Song als Original-Videoclip auf Grossleinwand!

Mottopartys sind an sich nichts Neues. Man schnappt sich ein kultiges Jahrzehnt, presst es einmal durch den Klischeeentsafter, giesst das Substrat in kleine Becher und verteilt sie im durstigen Publikum. In diesem Fall ist das alles jedoch ein wenig komplexer aber doch keinesfalls weniger befriedigend.

Von den DJs werden nämlich nicht den ganzen Abend Band-Überhits zu hören sein, sondern auch immer wieder Perlen im vermeintlichen Schatten der Hypes. Aber immer Perlen. Perlen aus Neon-Stretchmaterial, Perlen aus Nebelmaschinen und Perlen aus Lack. Wer dabei Synästhetiker genug ist kann die Schweissbänder, Vokuhilas, Leggins und Netzhemden sogar riechen. So come on, I’m talking to you, come on…

Facebook: 80s Forever
Webseite: www.80sforever.ch

Sound: 80s
Türöffnung: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Vorverkauf: 20.- CHF
Abendkasse: 20.- CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

22 (Samstag) 22:00 - 23 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)