August, 2018

201825Aug(Aug 25)22:0026(Aug 26)22:00Bxrfscht Afta Aua mit MadVamp, Kreamd, Bace und Slize22:00 - 5:00 (26)

Mehr

Event Details

Headliner: MadVamp, Kreamd, Bace, Slize
Stil: House & Trap
Vorverkauf: während des Buchserfestes am Krempelstand an der Bahnhofstrasse / reduziertes Kontingent via. starticket
 
Heisst es bei euch nach dem letzten Bier an der Bahnhofsstrasse auch immer „Mir göhnd no lang nid hei“? Dann los, auf in den Krempel!
Auf der grossen Bühne legen für euch unsere Lokalmatadoren MadVamp, Kreamd, Bace und Slize auf und sorgen für Stimmung bis zum Morgengrauen.
 
MadVamp [Riotville Records]
MadVamp absolvierte schon zahlreiche Auftritte in der Schweiz und Österreich jeweils als Headliner und Support. Seine eigene Musik wurde im Internet schon über eine Million mal gehört und weltweit von bekannteren Künstlern & DJ’s aus der elektronischen Musikszene auf grossen Festivals und in Clubs gespielt. Sie ist vielfältig und nicht einem konkreten Genre zuzuordnen. Seine Sets zeichnen sich als eine Mischung von Trap, House und Dubstep aus.
 
Kreamd [Trap Sounds, edm.com]
Mit der Mischung zwischen Trap und Future Bass überzeugt der DJ und Musikproduzent Kreamd jedes Mal aufs Neue. Er darf Veranstaltungen wie das Greenfield Festival, das Szene Openair oder auch verschiedene Partys in der Härterei oder im Conrad Sohm zu seinen Referenzen zählen. Mit Graves, der einen hohen Bekanntheitsgrad in der Trap-Szene geniesst, arbeitete er bereits an einer Collab welche anschliessend über edm.com veröffentlicht wurde.
 
Bace [Bass Factory]
Bace ist ein Musikartist aus Grabs, der durch viele verschiedene Musikrichtungen geprägt ist. Als DJ präsentierte er sich schon in diversen Lokalitäten, darunter das Conrad Sohm in Dornbirn, die Kulturfabrik Kofmehl in Solothurn oder die Grabenhalle in St. Gallen. Das Publikum versorgt er stets mit frischen, basslastigen Beats und Party-Vibes aus dem Nähkästchen der elektronischen Musik.
 
Slize [Bass Factory]
Von Dubstep über Trap bis zu Bass House ist genau das Ding von Slize. Er hatte bisher die Ehre an Veranstaltungen wie dem Szene Openair, Partys im Conrad Sohm und in Schweizer Clubs seinen Namen zu präsentieren und die feinste elektronische Musik zu spielen.
 
Sound: House & Trap
Türöffnung: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Vorverkauf: 12.-
Abendkasse: 12.-
Vorverkauf: während des Buchserfestes am Krempelstand an der Bahnhofstrasse / reduziertes Kontingent via. starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

25 (Samstag) 22:00 - 26 (Sonntag) 5:00

Sound

House & Trap

X