HALLO NACHBAR! mit Johann Sebastian Bass

201509Okt(Okt 9)21:0010(Okt 10)3:00HALLO NACHBAR! mit Johann Sebastian Bass

Event Details

Shuttle-Service:
Für unsere Gäste aus dem Vorarlberg bieten wir einen Shuttle-Service von Buchs nach Feldkirch an.
Kosten: CHF 5.- pro Person
Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.
Abfahrt ab Buchs nach Feldkirch: ca. 00:30 Uhr und ca. 03:00 Uhr

Die Musik ist so alt, wie der Mensch selbst. In der Gregorianik waren die Minnesänger der letzte Schrei. Die Jungen gaben ihr durch hartes Handwerken und Äpfel pflücken verdientes Geld mit Freudentränen aus, um den mit Musik unterstrichenen Spruchgesängen lauschen zu dürfen. Als sich in der Zeit des Barock der Instrumentenbau weiterentwickelt hatte, gab es in der ganzen Gesellschaft kein Halten mehr! Künstlern wie Vivaldi und Johann Sebastian Bach wird noch heute mit Ehrerbietung gehuldigt. Obwohl die Musik bis zu unserer Zeit eine tolle Entwicklung hinter sich hat, fehlt desweilen etwas. Der Krempel bietet die Lösung: Die der Söhne des Johann, welche sich selbst als Johann Sebastian Bass präsentieren, erlösen uns mit ihrer Kunst des „Elektrokoko“, einer Mischung aus Elektro-Pop und barockem Prunk. Die Österreicher sind der Auftakt der Serie „Hallo Nachbar“, in der es zukünftig im Krempel einige gezielt ausgewählte und eingeladene „Schmankerl“ für euch geben wird. Im Sinne eines überrheinischen Kulturaustausches dürfen wir uns auf österreichische und deutsche Künstler gleichermassen freuen. Grosses erwartet uns! Also los, setzen wir unsere Perücken auf, greifen wir zum Puderdöschen, rein in die Kutsche und auf direktem Weg in den Krempel!

Sound: AustroElektroPop
Türöffnung: 21:00
Vorverkauf: 18 CHF
Abendkasse: 18 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

9 (Freitag) 21:00 - 10 (Samstag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48