NOBODYS FACE (Green Berlin / Marsimoto) & Dead Rabbit (Green Berlin / Marsimoto)

201503Okt(Okt 3)22:0004(Okt 4)5:00NOBODYS FACE (Green Berlin / Marsimoto) & Dead Rabbit (Green Berlin / Marsimoto)

Event Details

Tote Hasen haben kein Gesicht… Wie bitte, was? Nicht nachfragen, am 3. Oktober in den Krempel kommen und geniessen! Es erwartet uns grosser Besuch! Mit NOBODYS FACE dürfen wir uns auf einen der Gründer von Green Berlin freuen. Henrik Miko ist nicht nur Producer und Mitglied der Band of Robots, er unterstützt weiterhin mit seinen Dubstep, Grime und Hip-Hop-lastigen ElektroSounds die grossen deutschen Phänomene Marteria & Marsimoto live auf der Bühne! Ebenso bildet er gemeinsam mit Marsimoto das gleichnamige Marsimoto Soundsystem und eroberte bereits das Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz im Nu. Es geht noch weiter: Auch Dead Rabbit gehört zu den Visionären hinter Marsimoto und, ob ihr’s glaubt oder nicht, auch er wird uns Anfangs Oktober mit seinem musikalischen Talent in den Bann ziehen. Dead Rabbit hat ausserdem bereits mit Grössen wie Samy Deluxe, Blumentopf, Soprano und Leeroy gearbeitet. Lange Rede kurzer Sinn: Seid ihr stolze Liebhaber guter Hip-Hop und Elektro-Musik? Dann zieht eure Tanzschuhe an und ab die Post mit Vollkaracho in den Krempel! Was für ein Abend!

Sound: Hip Hop, Trap, Dancehall
Türöffnung: 22:00
Vorverkauf: 18 CHF
Abendkasse: 18 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

3. Oktober 2015 22:00 - 4. Oktober 2015 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48

Other Events