Shem Thomas (Live)

201507Nov(Nov 7)21:0008(Nov 8)3:00Shem Thomas (Live)

Event Details

Vor zwei Jahren zog er ins Finale von The Voice of Switzerland ein und beeindruckte die ganze Schweiz mit seiner emotionalen und mitreissenden Stimme. Dieses Jahr hat Shem Thomas sein Album „You’re (not) the only one“ herausgebracht und im November ist es endlich soweit: Der Rheintaler kommt in den Krempel und präsentiert uns Songs, die, man kann es nicht umschreiben, von Herzen kommen. Shem Thomas kombiniert musikalisches Talent mit tiefster Ehrlichkeit, seine Lieder berühren die Seelen der Zuhörer. Dennoch ist seine Musik nicht kitschig oder gar schnulzig: Im Gegenteil! Kommt in den Krempel und überzeugt euch selbst. Lasst uns gemeinsam Stolz empfinden für das Musikgenie aus der Region!

Support: The Chasper
Sound: Pop / Singer-Songwriter
Türöffnung: 21:00
Konzertbeginn: 22:00
Ende: 03:00
Vorverkauf: 20 CHF
Abendkasse: 20 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Shem Thomas – We Just Need A Little (Lyric Clip)
Shem Thomas – Crossroads (Lyric Clip)
Shem Thomas bei the Voice of Switzerland 2014

Zeit

7 (Samstag) 21:00 - 8 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48