EDM Night mit Mike Williams

202326Mai(Mai 26)22:0027(Mai 27)5:00EDM Night mit Mike Williams

Event Details

Die EDM Night meldet sich zurück im Krempel. Doch dieses Jahr mit einem noch nie da gewesenen LineUp. 

 

In den Abend starten wir für eine Stunde mit Prisma. Er wird uns auf die nötige Betriebstemperatur bringen, welche wir für diesen Abend benötigen. 

 

Anschliessend wird uns Tim Hox in die niederländische DJ Szene einführen, welcher uns einen kleinen Vorgeschmack auf Mike Williams geben wird. 

 

Als Headliner von unserer EDM Night wird uns der niederländische DJ Mike Williams einiges abverlangen. Er stand schon auf einigen grossen Bühnen der Welt, wie z.B. dem Tomorrowland in Belgien. Doch nun steht er im Krempel und wird die Menge zum Ausrasten bringen.

 

Der zweitletzte DJ ist Mister Alive aus Zürich, welcher auch internationale Auftritte auf sein Konto gutschreiben kann. Er gehört zu den Resident DJs am SunIce Festival in St. Moritz. 

 

Den Abschluss des Abends macht Analyze, welcher nun mit uns zusammen den Abend ausklingen lässt und in die frühen Morgenstunden reinfeiert. 

 

Headliner: Mike Williams
Homepage: www.mikewilliams.nl
Facebook: Mike Williams | Facebook
Youtube: youtube.com/@mikewilliams
Instagram: Mike Williams (@mikewilliams)
Spotify: Spotify – Mike Williams
Soundcloud: Mike Williams Soundcloud

 

Support: Tim Hox
Homepage: timhox.com
Facebook: Tim Hox | Facebook
Youtube: youtube.com/@timhox167
Instagram: TIM HOX (@timhox)
Spotify: Spotify – Tim Hox
Soundcloud: Tim Hox Soundcloud

 

Support: Mister Alive
Homepage: www.djmisteralive.com
Facebook: Mister Alive | Zürich | Facebook
Youtube: youtube.com/@MisterAlive
Instagram: Silvan (@misteralive)
Spotify: Spotify – Mister Alive
Soundcloud: Mister Alive Soundcloud 

 

Support: Prisma
Instagram: Prisma (@musicbyprisma)

 

Support: Analyze
Instagram: Analyze (@dj_analyze)

 

Timetable (ohne Gewähr):
Prisma: 22:00 – 23:00
Tim Hox: 23:00 – 00:30
Mike Williams: 00:30 – 02:00
Mister Alive: 02:00 – 03:30
Analyze: 03:30 – 05:00

 

Sound: EDM, Future & Bounce House, Mashup

Türöffnung: 22:00
Ende: 05:00
Vorverkauf: CHF 25.-
Abendkasse: CHF 30.-
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und www.starticket.ch
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Tickets

Zeit

26 (Freitag) 22:00 - 27 (Samstag) 5:00(GMT+00:00)