Silent Disco mit Bailout Brothers & Luca Steam

202304Mär(Mär 4)22:0005(Mär 5)5:00Silent Disco mit Bailout Brothers & Luca Steam

Event Details

Es wird leise und laut zugleich bei uns. Wir präsentieren euch die allererste Silent Disco im Krempel!

Die meisten kennen das Prinzip dahinter bereits. Kopfhörer auf = Musik an – Kopfhörer ab = Musik aus.

 

Dröhnender Bass elektronischer Musik zum Abdancen wird euch von Luca Steam geboten, welcher bereits mehrmals unsere EDM Nights supported hat. Oder doch lieber zu euren Lieblingshits der 90er – 2010er mitgrölen? Der Sound dazu wird durch die Bailout Brothers abgeliefert, die üblicherweise den Support von Buffalo & Wallace übernehmen. Ihr müsst für einen Abend bei uns nicht wählen, was euch lieber wäre und entscheidet selbst nach Lust & Laune. Jederzeit ist ein Wechsel der Kanäle per Knopfdruck möglich. Auch die Lautstärke bestimmt ihr und müsst euch nicht darüber beklagen, ob es nun zu leise oder zu laut ist.

Für ein Depot von CHF 20.- + ID/amtlichen Ausweis erhält ihr vor Ort das dafür geeignete Equipment.

 

Bailout Brothers

Facebook: www.facebook.com/BailoutBrothers/

 

Luca Steam
Homepage: luca-steam.com
Facebook: www.facebook.com/lucasteamdj
Youtube: youtube.com/channel/UCggfV2xgFPWnnMG3lslChQg
Instagram: www.instagram.com/lucasteamdj/
Spotify: open.spotify.com/artist/0qDJRVpJNFkGYA2bfTTJy0?si=40al88ESRYKaAdWTVFjbnQ&nd=1
Soundcloud: soundcloud.com/lucasteam

Sound: 90er, 2000er, 2010er Hits und EDM, Future & Tech House, Big Room
Türöffnung: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Vorverkauf: CHF 15.-
Abendkasse: CHF 15.-
Vorverkauf: bald verfügbar!
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Tickets

Zeit

4 (Samstag) 22:00 - 5 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)