ANIMAL TRAINER (Stil vor Talent, Hive Audio, ZH), «WIDE Album Tour»

201417Mai(Mai 17)22:0018(Mai 18)5:00ANIMAL TRAINER (Stil vor Talent, Hive Audio, ZH), «WIDE Album Tour»

Event Details

Ein Club ausser Rand und Band? Keine Sache für Animal Trainer, die Dompteure der Nacht. Ja, im Krempel bekommt der Otto Normal Tanzbär genügend Auslauf. Also ab auf die Hinterbeine und stämpfeln bis zum Morgenrot. Die Herren Adrian Flavor und Samy Jackson machten sich ursprünglich einen Namen mit ihren Rakete Partys im Zürcher Hive Club. Geht ab wie… Na was wohl?! Aber nicht nur in Downtown Switzerland bringen sie das ausgehende Volk dazu, seinen Schlafrhythmus umzustellen. Dasselbe gilt für Deutschland, Frankreich oder Spanien. Als ob das nicht genug des Geilen wäre, erhalten Animal Trainer Unterstützung von den tierlieben Buchser Prachtskerlen Mika und Mismo. Seit Jahren bereichert Spiel(z)immer das Nachtleben mit Musik zum Tanzen. Das finden wir total dufte.

Sound: Deep / TechHouse

Zeit

17 (Samstag) 22:00 - 18 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48