PARTY

201410Mai(Mai 10)22:0011(Mai 11)5:00PARTY

Event Details

Dress up like your favourite 90s music star:
Kramt eure alten Fotoalben aus den verstaubten Schachteln im Keller, studiert die Poster, welche die Zimmerwände tapezierten und setzt endlich eure Kinderträume um und werdet zu Stars!

Unsere Eltern hörten ABBA, kreischten bei den Bee Gees und sangen bei Boney M. mit. Trotz des vermeintlich trashigen Musikgeschmacks ist etwas aus ihnen geworden. Oder gerade deshalb? Wir vermuten es und machen die Probe aufs Exempel, indem wir euch mit dem besten Shit aus den guten alten BRAVO-Zeiten volldröhnen – in der Hoffnung, dass auch aus euch noch etwas wird. Wer also schon immer einmal hemmungslos bei «An Angel» von der Kelly Family mitschunkeln oder seine Mähne im Takt von «Paradise City» schütteln wollte, zieht am besten seine Rüeblihose mit Gummizug an (ist unser Ernst, imfall!) und macht sich chic für den Besuch im Krempel. Mögen Heike Makatsch und Jasmin Gerat mit euch sein und vergesst nie: Heavy Petting ist nicht die beste Methode, um Schwangerschaften zu vermeiden!

Zeit

10. Mai 2014 22:00 - 11. Mai 2014 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48

Other Events