SURFAHOLICS (AT), live

201429Mai(Mai 29)19:0030(Mai 30)3:00SURFAHOLICS (AT), live

Event Details

Aufgrund des unsicheren/miesen Wetters werden wir heute Abend leider die Grillschale nicht einfeuern können. Die Türen sind für Euch aber bereits ab 19:00 Uhr geöffnet. Leckere Getränke (auch Guinness!), Sound und nette Leute erwarten Euch also bereits am früheren Abend!

Der Sommer klopft an die Tür, let’s go surfin’! Da uns im Binnenland Schweiz schon immer ein Meer gefehlt hat, reiten wir alternativ auf einer Welle der Begeisterung, ausgelöst von purem Rock’n’Roll. Surfaholics nennen sich die Wohltäter, die Sommer, Sonne, Sonnenschein auf die etwas brachialere Art nach Bux bringen. Sonnencrème, Schwimmflügeli und so praktisches Zeug müsst ihr bei Bedarf selbst mitnehmen. So viel zum sportlichen Teil. Auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Vor dem Konzert, ab 19:00 Uhr, gibt’s draussen vor der Tür ein BBQ. Da sich die Lieblingskuh unseres Chef de Cuisine, Monsieur Jacques, weigerte, geopfert zu werden, gilt das Motto: Bring your own. Ob das dann ein ganzes Rind, ein Steak oder das Zeug ist, das sie isst – uns einerlei. Für Bölkstoff ist selbstverständlich gesorgt. Lasst es scheppern und än Guata, you bastards!

Sound: Rock’n’Roll / Punk

Zeit

29 (Donnerstag) 19:00 - 30 (Freitag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48