BABY LOU (DE), live

201401Feb21:0002(Feb 2)3:00BABY LOU (DE), live

Event Details

Leider mussten States & Empires aus gesundheitlichen Gründen Ihr Konzert im Krempel vom kommenden Samstag absagen – wir wünschen schon mal gute Besserung!! Als Ersatz konnten wir die nicht minder begabten Musiker von Baby Lou arrangieren. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Die fünfte Jahreszeit ist im Gange und das ganze Rheintal ist von Guggämuusig befallen. Überall lauern wilde Gestalten, Tätschbumm-Unterhaltung und saurer Konfettiregen. Nur im Krempel konnte sich eine trötenfreie Zone etablieren. Wer es bis dorthin schafft, hat gute Chancen, zu überleben. Als Fels in der Brandung agieren die deutschen Tennis-Punker von Baby Lou. Gitarre, Bass, Schlagzeug. Genau so, wie Rock’n’Roll eben sein soll: Kernig, treibend und immer auf 180. Taped, der Support aus dem Ländle, dem im Krempel während dieser schwierigen Zeit Asyl geboten wird, bedankt sich mit melodiösen Wutausbrüchen. HC, wie wir ihn mögen: Null kompromissbereit. Na dann, auf zum Ringeltanz!

Support: Taped (FL), Post-Hardcore, crazy dj gAlloping dRums (Grabs), Valley Punk
Sound: Tennis-Punk
Türöffnung: 21:00
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Baby Lou – Fresh Water In A Dirty Glass

Zeit

1 (Samstag) 21:00 - 2 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48