FREUNDE ZU GAST im Tanzsalon mit AVA (ZH, MITA), Mika (Spiel(z)immer) und Don8

201418Jan(Jan 18)22:0019(Jan 19)5:00FREUNDE ZU GAST im Tanzsalon mit AVA (ZH, MITA), Mika (Spiel(z)immer) und Don8

Event Details

Wir pfeifen auf das Januarloch und holen euch raus aus der Winterdepression. Und was gibt es Schöneres, als das neue Jahr zusammen mit Freunden in Angriff zu nehmen? Mit AVA besuchen uns zwei reizende Powerfrauen aus dem grössten Dorf der Schweiz. Die beiden Zürcherinnen sind in der Limmatstadt vielen Szenegängern mehr als ein Begriff. Nicht nur deshalb werden sie schon in Bälde auf namhaften Labels den einen oder anderen Track beisteuern. Die Damen verstehen ihr Handwerk, haben ein Ohr für gute Musik und wissen, wo Bartli den Most holt, selbst wenn sie noch nie im Unterwies waren. Auch unsere Lokalhelden Mika und Don8 nehmen ihre Platten mit in den Krempel. Die beiden vorzustellen, ist eigentlich Zeitverschwendung, denn jeder von euch hat schon mal zu ihrem Sound getanzt – und das ist alles andere als Zeitverschwendung! Entweder man hat das Gespür für den richtigen Sound oder eben nicht. Ihr dürft dreimal raten, ob sie es haben…

Sound: DeepHouse / TechHouse

Raumgestaltung:
Benjamin Siegenthaler

Türöffnung: 22:00
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

18 (Samstag) 22:00 - 19 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48