SUPERHELDEN-PARTY - Tanz mir den Horst mit Steve Clash

201521Feb(Feb 21)22:0022(Feb 22)5:00SUPERHELDEN-PARTY - Tanz mir den Horst mit Steve Clash

Event Details

Na na na na na na na na Batmaaaan! Man sagt, er sei nie im selben Raum wie man selbst… Vielleicht bist ja du der Batman? Die Gerüchteküche brodelt, aber etwas wissen wir genau: Am 21. Februar wird sich der Held im Krempel rumtreiben und alle lungernden Bösewichte mit tiefer Stimme und schwingendem Cape vertreiben. Dafür braucht das Bat-Signal nicht am Himmel zu leuchten, der taucht von alleine auf! Und er wird nicht der Einzige sein: Denn es ist wieder Superhelden-Party! Diesen Spass lassen sich auch Spidey und Co. nicht entgehen! Also schmeisst euch in eure Ganzkörperanzüge und geniesst die Show von dem Deutschen Trap, Bass und elektr. Wildstyle Künstler Steve Clash. Wenn jemand Superhelden aufzumischen weiss, dann er! Unterstützung bekommt er vom Crazy DJ sHakeglaZe und von MadVamp. Schurken, aufgepasst!

Sound: Hip Hop / Trap / elektronischer Wildstyle

Zeit

21 (Samstag) 22:00 - 22 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48