FREUNDE ZU GAST IM TANZSALON mit Fabian Reichelt & Raycoux Jr. (Gertrud / Voltage / Germany)

201517Jan(Jan 17)22:0018(Jan 18)5:00FREUNDE ZU GAST IM TANZSALON mit Fabian Reichelt & Raycoux Jr. (Gertrud / Voltage / Germany)

Event Details

Kaum hat das Jahr begonnen, schon wird der Krempel mit hohem Besuch beglückt: Einem Freiherrn und dem Edelmann! Raycoux Jr. und Fabian Reichelt waren 2013 bereits zu Gast im Tanzsalon und haben den Club mit ihren mitreissenden Bässen und des Edelmanns bezaubernder Stimme beinahe zum Bersten gebracht. Wenn die deutschen Hoheiten die Bühne betreten, entsteht eine Symbiose musikalischer Ansätze, untermauert von einer Stimme, welche dem Publikum die Hüte von den Köpfen haut. Was für eine Ehre! Unterstützt werden die beiden von unserem hoch geschätzten Resident Don8. Immer gern gesehen, heizt er uns auch in dieser Nacht so richtig ein!

Support: Don8
Sound: Deep/TechHouse

Zeit

17 (Samstag) 22:00 - 18 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48