SUPERHELDEN-PARTY mit Steve Clash

201616Jan(Jan 16)22:0017(Jan 17)5:00SUPERHELDEN-PARTY mit Steve Clash

Event Details

Wikipedia sagt: „Ein Superheld ist eine fiktive Figur, die meist übermenschliche Fähigkeiten oder High-Tech-Waffen besitzt, mit denen sie die Menschheit beschützt und Böses bekämpft. Superhelden haben typischerweise grossen Mut und einen edlen Charakter. Sie halten nicht selten ihre wahre Identität geheim, indem sie sich kostümieren und sich ein Pseudonym zulegen.“
In diesem Sinne möchten wir euch bitten, eure Fähigkeiten, High-Tech-Waffen und kostümierten Pseudonyme am Abend des 16. Jänners in den Krempel zu bringen, wo sie in einem angemessenen Rahmen ungestört ihrer höheren Gesinnung fröhnen können.Beatmeister Steve Clash schafft dazu die nötige Atmosphäre. Namentlich ein Batmobil gebaut aus Trap, Hiphop, elektronischem Wildstyle und tiefergelegten Bässen.

Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, findet der Abend motto-risiert statt: Ob als Hulk, Batwoman oder was dich eben zum einzigartigen Superhelden macht… schmeiss dich und deinen Sidekick in eure Ganzkörperanzüge und werft euch euer Cape um, wir wollen euch verkleidet sehen! Ein Bier, Cüpli oder Wein wird als Belohnung euer sein! It’s a bird… It’s a plane… It’s Superman!

Sound: Hip Hop / Trap / elektronischer Wildstyle
Türöffnung: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Vorverkauf: 16 CHF
Abendkasse: 16 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

16 (Samstag) 22:00 - 17 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48