Ostakrobaten Nacht

201526Dez(Dez 26)22:0027(Dez 27)5:00Ostakrobaten Nacht

Event Details

Hack & Nick
FJ Igore / DJ Don8
Oliver Posch
„Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde“
-Das sagte Friedrich Nietzsche mal, und dann noch:
„Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde! Und falsch heisse uns jede Wahrheit, bei der es nicht ein Gelächter gab!“
Ganz am östlichen Rand der Schweiz, eingebettet zwischen Fluss und Feldern,
stehen die bunten, unsichtbaren Zelte der Ostakrobaten. Ein herkömmliches Zirkuszelt würde ihnen nicht gerecht, denn ihre einmalige Show findet überall dort statt, wo Stromanschluss und ein bisschen Platz zum Tanzen vorhanden sind. Hinter dem verheissungsvollen Namen „Ostakrobaten“ stehen eine Handvoll DJ’s aus der Ostschweiz, die sich zu einem Label zusammengeschlossen haben. Beste Beats aus eigener Produktion(oder geliehen und neu verschweisst)-aus der Region, für die Region. Der Abend wird aus einzelnen Sets bestehen: Elektronische Extase von Hack&Nick, durchdringender deep house von FJ Igore/DJ Don8 und intoxiziierender Indie von Oliver Posch.

Sound: von Electro über Deep House bis zu Indie
Türöffnung: 22:00
Ende: 05:00
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

26 (Samstag) 22:00 - 27 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48