Sascha Braemer, Support: Bamboo Bangers - FOTOS -

201824Mär(Mär 24)22:0025(Mär 25)5:00Sascha Braemer, Support: Bamboo Bangers - FOTOS -

Event Details

Auch im Jahr 2018 dürft ihr im Krempel mit den Bamboo Bangers rechnen! Und sie teilen die Rechnung mit…

Sascha Braemer (whatiplay)

In den 90er Jahren begann Sascha Braemer, elektronische Tanzmusik zu produzieren. Den Durchbruch schaffte er 2011 mit Tracks wie «Caje» (gemeinsam mit Niconé) oder «People», die beide auf Stil vor Talent erschienen sind. So trug Braemer nicht nur beachtlich zur Erfolgswelle des Labels bei – er brachte auch Techno zurück in die Charts. Und für den Original Berliner, den man zuvor hauptsächlich aus den Duos Niconé & Sascha Braemer sowie Heinrichs & Hirtenfellner kannte, ebnete sich der Weg als Solokünstler durchzustarten. Seit 2013 betreibt Sascha Braemer zudem sein eigenes Label whatiplay, wo er unter anderem sein Soloalbum No Home veröffentlichte.

 

Im Club zählt Sascha Braemer zu den Leidenschaftlichen, den Unberechenbaren. Seine DJ-Sets haben Tiefgang und reissen Beine rund um den Globus in die Luft. Die Vielfalt seiner Eigenproduktionen präzise gemischt mit Titeln anderer Künstler ist das Grundrezept – alles andere ist sein Geheimnis, aber hört selbst!

 

Die Vorwäsche machen DavetheDog, Andy Kas und Christian Kowalski.

Sascha Braemer
Facebook
Webseite

Bamboo Bangers
Facebookprofil von Bamboo Bangers
Soundcloudprofil von Bamboo Bangers
Soundcloudprofil von DavetheDog
Soundcloudprofil von Andy Kas
Soundcloudprofil von Christian Kowalski

Vorverkauf: 20.- CHF
Abendkasse: 20.- CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Tickets

Zeit

24 (Samstag) 22:00 - 25 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Sound

Deep House, Techno