Sascha Braemer, Support: Bamboo Bangers - FOTOS

201919Okt(Okt 19)22:0020(Okt 20)5:00Sascha Braemer, Support: Bamboo Bangers - FOTOS

Event Details

Er sorgte letztes Jahr für eine der fettesten Partys in der Bamboo Bangers-Geschichte! Umso mehr freuen wir uns, ihn ein weiteres Mal gemeinsam mit DavetheDog, Andy Kas und Christian Kowalski im Krempel begrüssen zu dürfen:

sascha braemer (Systematic / Hoito)

In den 90er-Jahren begann Sascha Braemer elektronische Tanzmusik zu produzieren. Den Durchbruch schaffte er 2011 mit Tracks wie “Caje” (gemeinsam mit Niconé) oder “People”, die beide auf Stil vor Talent erschienen sind. So trug Braemer nicht nur beachtlich zur Erfolgswelle des Labels bei – er brachte auch Techno zurück in die Charts. Und für den Original Berliner, den man zuvor hauptsächlich aus den Duos Niconé & Sascha Braemer sowie Heinrichs & Hirtenfellner kannte, ebnete sich der Weg um als Solokünstler durchzustarten. Seit 2013 betreibt Sascha Braemer zudem sein eigenes Label whatiplay, wo er unter anderem sein Soloalbum “No Home” veröffentlichte.

Im Club zählt Sascha Braemer zu den Leidenschaftlichen und Unberechenbaren. Seine DJ-Sets haben Tiefgang und reissen Beine rund um den Globus in die Luft. Die Vielfalt seiner Eigenproduktionen präzise gemischt mit Titeln anderer Künstler ist das Grundrezept – alles andere ist sein Geheimnis, aber hört selbst!

Die Vorrunde spielen DavetheDog, Andy Kas und Christian Kowalski.

Sascha Braemer
www.facebook.com/saschabraemer.official
www.whatiplay.de/webpages
soundcloud.com/whatiplay

Bamboo Bangers
www.facebook.com/BambooBangers
soundcloud.com/bamboo-bangers
soundcloud.com/dave-the-dog
soundcloud.com/andy_kas420
soundcloud.com/christiankowalski

Sound: Deep House, Techno

Türöffnung: 22.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr

Tickets

Tickets

Zeit

19 (Samstag) 22:00 - 20 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Sound

Deep House, Techno