Decade of Shakeglaze

201902Nov(Nov 2)21:0003(Nov 3)3:00Decade of Shakeglaze

Event Details

Line up: Shakeglaze, Stereo Kulisse vs. Loco Slickers, Der einzige Hund, The Real Ranger

Der Zirkus kommt in die Stadt. Manege frei für den Pferdemaskenmann und seine illustren Freunde. Shakeglaze macht sein wahnwitziges Electro-meets-everything-Ding mittlerweile seit 10 Jahren. Bis heute weiss man bei seinen Shows nie so richtig, wie einem geschieht. Rodeo, Baby! Auf seinem Streifzug durch das Nachtleben hat er die eine oder andere Bekanntschaft in den verschiedensten musikalischen Gefilden gemacht. Einige seiner treuesten Gefährten sind anlässlich seines Bühnenjubiläums mit am Start.

Zum Beispiel Stereo Kulisse vs. Loco Slickers. Irgendwann über die Jahre sind der ganze Pomp, die Talkbox und die Genickmatten verschwunden, dafür kam ein E-Kontrabass hinzu. Man nennt sich nun Stereo Kulisse und macht Techno, die Loco Slickers sind Geschichte. Eigentlich. Denn für die Jubiläumsparty werden der ganze Karsumpel, die Loco-Vocals und die richtig fiesen Disco-Classics nochmals ausgepackt. Best of both worlds!

Der einzige Hund hat seine Sporen in diversen Punkbands und bei Oh! Schnabeltiere abverdient. Er macht jetzt aber sein eigenes Ding. Das nennt sich Cloudrap und ist brutal ehrlich, aber nicht minder mitreissend. Beim Tanzen schon mal leer geschluckt? Hier lang.

Von The Real Ranger kennt man sogar dann jedes Lied, wenn man dem lustigen Fünfer zuvor noch nie begegnet ist. Die Band ist seit Ewigkeiten zusammen unterwegs und schwingt sich durch ein famoses Repertoire der Pop- und Rock-Hits der letzten paar Jahrzehnte.

Oben drauf rückt Mister J mit seinen spacigen Installationen den Jubiläums-Tanzboden so richtig ins richtige Licht. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man so abgefahrenes Visual-Zeug auf ein Moskitonetz projiziert? Kommen und staunen.

Shakeglaze
Facebook: www.facebook.com/SHAKEGLAZE

Stereo Kulisse vs. Loco Slickers
Website: www.stereokulisse.ch
Facebook: www.facebook.com/stereokulisse
Instagram: www.instagram.com/stereokulisse
Youtube: www.youtube.com/channel/UCYbg8fpRf2IuHWj1lZ9t5YQ

Der einzige Hund
Facebook: www.facebook.com/dereinzigehund
Instagram: www.instagram.com/dereinzigehund
Soundcloud: soundcloud.com/dereinzigehund
Youtube: www.youtube.com/channel/UC9W6L1SLjqGNANA9EcNPXpQ

The Real Ranger
Facebook: www.facebook.com/The-Real-Ranger-688363037971195

Sound: Electro, Party, Rap
Türöffnung: 21.00 Uhr
Ende: 03.00 Uhr
Vorverkauf: 18.- CHF
Abendkasse: 18.- CHF
Vorverkaufsstellen: Starticket und Reisebüro Buchs AG
Eintritt ab: 18 Jahren

 

Tickets

Tickets

Zeit

2 (Samstag) 21:00 - 3 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Sound

Electro, Party, Rap

Youtube