SAISONSCHLUSS mit Smith & Smart (DE), live

201520Jun(Jun 20)22:0021(Jun 21)5:00SAISONSCHLUSS mit Smith & Smart (DE), live

Event Details

Alle Jahre wieder endet eine Krempelsaison. Es ist traurig. Sehr traurig sogar! Was machen wir auch den ganzen Sommer über? Irgendwann wurde dann doch genug grilliert und gebadet, die Abende werden lang und die Sehnsucht nach einer Hammer-Party steigt! Es bleibt uns nur eins zu tun: In Nostalgie zu versinken und sich an die Saisonschlussparty im Krempel zurückzuerinnern. Hat die gekracht! Die war alles andere als eintönig! Hiphop, Funk, Oldschool, Mash Up’s: Es fehlte an nichts! Smith & Smart beehrten uns einmal mehr mit ihrem Besuch, dessen Nachwirkungen immer noch in unseren Venen vibrieren, so fest haben die uns eingeheizt! Halt, Moment mal: Soweit sind wir überhaupt noch nicht! Gottseidank stehen uns die alteingesessenen Berliner Hiphop-Künstler noch bevor. Es wird heiss!

Sound: Hip Hop / Party Tunes / Mash Up

Zeit

20 (Samstag) 22:00 - 21 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48