FREUNDE ZU GAST IM TANZSALON

201506Jun(Jun 6)22:0007(Jun 7)5:00FREUNDE ZU GAST IM TANZSALON

Event Details

Man nehme Klebreis, etwas rohen Fisch und, wenn erwünscht, ein Algenblatt. Zusammengesetzt ergibt das eine japanische Spezialität: Sushi. Bei uns bereits ordentlich gehypt, hat sich der Klassiker bislang als Gaumenschmaus erwiesen. Nigiri und co. sind aber nicht jedermanns Sache. Ganz anders bei Fat Sushi! Alle lieben die Zürcher, die treffen jeden Geschmack! Fat Sushi-Liebhaber können sich freuen: Die Beiden zeigen uns, wo der Fisch nicht roh, sondern richtig fett und gebraten serviert wird! Bereits fein angerichtet hüpfen und springen die Meeresbewohner, wenn Fat Sushi am Mischpult stehen und ihre Beats zum Besten geben. Doch auch die dicksten Fische brauchen eine Pause. Glücklicherweise konnten wir erneut unseren geliebten Mika auftreiben. Er wird, ganz in alter Manier, die Party weiterheizen und uns allen einen genussvollen Ausklang verschaffen. Petri Heil!

Sound: Deep/TechHouse

Zeit

6 (Samstag) 22:00 - 7 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48