Pablo Infernal & Mainstreet Factory

202230Apr01MaiPablo Infernal & Mainstreet Factory

Event Details

Sound: High Energy Rock & Roll, Indie-Rock

Pablo… wer? Escobar? Picasso? Sarabia? Pablo Infernal!

Willensstark und kompromisslos, künstlerisch visionär und technisch versiert: Der High Energy Rock’n’Roll des Schweizer Power Quartetts präsentiert sich vielseitig – und mit ordentlich Wumms! Die vier Herren aus Zürich klingen so international wie sie es auch selbst sind. Nicht nur schweizerische, sondern auch albanische, brasilianische sowie italienische Wurzeln mischen hier mit. Das ist schön zum Anschauen, aber noch schöner zum Hören.

Pablo Infernal können’s aber nicht nur auf dem Tonträger, auf der Bühne entlocken sie mit ihrer Energie und Verspieltheit der Musik den vollen Wahnsinn! Man sei gefasst auf eine feurige Mischung, tief verwurzelt in den beiden grossen Jahrzehnten der Rockmusik, aber mit Referenzen an moderne Strömungen, die Pablo Infernal auch zur festen Rock-Grösse erwachsen lassen.

Support für diese energiegeladene Show bietet uns Mainstreet Factory, welche 2021 den 4. Platz beim bandXost belegten. Jan Allenspach, Sänger und Mastermind der Songs, findet in Musik seinen Weg, Emotionen zu kartieren; wer ihm folgt und die Musiklandschaften von Mainstreet Factory betritt, begegnet starken Gefühlen. Energiegeladen, gefühlvoll und treffsicher breiten die vier Männer ihre Klänge aus und kreieren damit einen Sound, der mitreisst und unter die Haut geht.

Am Anfang eines Songs steht eine Stimmung. Um sie einzufangen und auszugestalten lässt sich das Quartett aus Arbon nicht von Genre-grenzen einschüchtern und bedient sich des Rocks in allen Facetten, lässt freche Funk Elemente einfliessen, peitscht rhythmisch auf und scheut sich nicht, die Gitarre auch von ihrer melancholischen Seite zu zeigen. Maurice Manser, Jonas Stösser, Felix Baumann und Jan Allenspach haben mit der Musik ihren Kompass gefunden – und machen ihre Lieder zu einer starken, reizvollen und fesselnden Reise.

Überzeugt euch selbst vom energiegeballten Abend, kommt vorbei auf das eine oder andere Bierchen und wippt im Takt zur Musik.

Pablo Infernal
Homepage: pabloinfernal.rocks
Facebook: www.facebook.com/pabloinfernal
Youtube: www.youtube.com/c/PabloInfernal
Instagram: www.instagram.com/pabloinfernal/
Spotify: open.spotify.com/artist/448Ahywcv9IWBGRisqJsTo?si=dRycVqc3QXG1YTmoZgEi1A

Mainstreet Factory
Homepage: mainstreetfactory.clubdesk.com
Facebook: www.facebook.com/OfficialMainstreetfactory/
Youtube: www.youtube.com/channel/UCtXQ_Ivg6zxsJNYvCZjGJ3w
Instagram: www.instagram.com/mainstreetfactory
Spotify: open.spotify.com/artist/010Yw1D8MzehbTJtKWgt5I?si=ezwXqk-kSGGxz-S4glv_8g

Sound: High Energy Rock & Roll, Indie-Rock
Türöffnung: 21:00
Ende: 03:00
Vorverkauf: 18.-
Abendkasse: 18.-
Vorverkauf: Reisebüro Buchs oder unter www.starticket.ch 
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

April 30 (Samstag) 21:00 - Mai 1 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Sound

High Energy Rock & Roll, Indie-Rock

Youtube