EDM Night

202209Apr(Apr 9)22:0010(Apr 10)5:00EDM Night

Event Details

Sound: EDM, Future & Tech House, Big Room

Die EDM Night meldet sich zurück im Krempel.

Der Start in eine unvergessliche Nacht wird durch Andrew Deric eingeläutet. Schwinge dein Tanzbein zu atemberaubenden Future & Tech House.

Nachdem alle die Betriebstemperatur erreicht haben, starten wir mit unserem Headliner MOLOW durch. Das Duo hat schon weltweite Hits veröffentlicht, unter anderem mit Star DJ Hugel und Martin Jensen.

Da alle nach MOLOW ihren absoluten Höhepunkt erreicht haben, aber der Abend noch lange nicht vorbei ist, geben wir noch einmal richtig Gas zum Sound von Luca Steam. Der Newcomer bildet den Abschluss des Abends und lässt eine unvergessliche Nacht ausklingen.

Headliner: MOLOW
Homepage: https://molow-music.com
Facebook: https://m.facebook.com/molowofficial/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCyTUXRqhaoRg5cv0Oob853g
Instagram: https://www.instagram.com/molowofficial/
Spotify:https://open.spotify.com/artist/3X2bWmlO8Oq7dIeEgAbTAB
Soundcloud: https://soundcloud.com/molow-music

Support: Luca Steam
Homepage: https://luca-steam.com
Facebook: https://www.facebook.com/lucasteamdj
Youtube: https://youtube.com/channel/UCggfV2xgFPWnnMG3lslChQg
Instagram: https://www.instagram.com/lucasteamdj/
Spotify: https://open.spotify.com/artist/0qDJRVpJNFkGYA2bfTTJy0?si=40al88ESRYKaAdWTVFjbnQ&nd=1
Soundcloud: https://soundcloud.com/lucasteam

Support: Andrew Deric
Facebook: https://www.facebook.com/andrew.deric
Instagram: https://www.instagram.com/andrewderic/?hl=de
Soundcloud: https://m.soundcloud.com/andrew-deric

Timetable (ohne Gewähr):
Andrew Deric: 22:00 – 00:00
MOLOW: 00:00 – 01:15
Luca Steam: 01:15 – 05:00

Sound: EDM, Future & Tech House, Big Room
Türöffnung: 22:00
Ende: 05:00
Vorverkauf: CHF 20.-
Abendkasse: CHF 20.-
Vorverkauf: Reisebüro Buchs oder untere www.seetickets.ch
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

9 (Samstag) 22:00 - 10 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)