OpenHair Metal-Festival Warm Up: NEU! Mr. Irish Bastard, Ilja, Sublinguals -FOTOS-

201828Apr21:003:00OpenHair Metal-Festival Warm Up: NEU! Mr. Irish Bastard, Ilja, Sublinguals -FOTOS-

Event Details

Achtung: SCHMUTZKI mussten leider aus persönlichen Gründen den Gig im Krempel absagen. Wir haben uns aber für euch so richtig ins Zeug gelegt und präsentieren mit Freude Mr. Irish Bastard!

Der Festivalsommer nähert sich und weil wir uns auf laute Musik unter freiem Himmel genauso freuen wie unsere Kollegen vom OpenHair Metal-Festival, spannen wir an diesem Abend zusammen und servieren euch im Krempel gemeinsam einen fette Portion Rock, Hardcore und Punk.

Mr. Irish Bastard (DE)
‚Fine Irish Drinking Music‘ – klingt doch perfekt für den Schmutzki-Ersatz! Die Jungs und Mädels aus Münster kommen auf ihrer „The Desire For Revenge“-Tour in den Krempel, um uns in gute Trinklaune zu bringen! Für alle Party-Hungrigen und Fans von FLOGGING MOLLY & DROPKICK MURPHYS genau das Richtige.
Webseite: www.mririshbastard.com/

Ilja (CH)
Ilja wurde im Sommer 2010 in Arbon TG gegründet. Zu ihren Highlights gehören Supports von Red Fang, The Atomic Bitchwax und Monkey 3. Auch am Up in Smoke, eines der grössten Stoner Rock Festivals der Schweiz, durften ilja live performen.
Auf dem kommenden Debütalbum „Masquerades“ präsentieren sich ilja gradlinig, kraftvoll und mit einem Hauch von Postrock. Nach einer längeren Livepause sind die Ostschweizer wieder zurück auf der Bühne und zum 1. Mal im Krempel zu sehen.

The Sublinguals (CH)
Die Sublinguals sind zurück! Kaum sind Gitarren, Schlagzeug und Mic vom letzten Gig im Krempel verstaut, steht schon die nächste Show an! Laut, Hardcore, Punk’n’Roll – The Sublinguals reissen mit, egal, ob du in vorderster Reihe pogen willst oder aus sicherer Entfernung mit einem Bier in deiner Hand zuschaust. Yeah!
Youtube: www.youtube.com/watch?v=EMZreR39Rhs

Sound: Hardcore-Punk, Rock, Indie, Folk-Rock
Türöffnung: 21.00 Uhr
Konzertbeginn 22.00 Uhr
Ende: 03.00 Uhr
Vorverkauf: 15.- CHF
Abendkasse: 15.- CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Tickets

Zeit

(Samstag) 21:00 - 3:00(GMT+00:00)

Sound

Hardcore-Punk, Rock, Indie, Folk-Punk

Youtube