Rocknacht

201805Mai(Mai 5)19:0006(Mai 6)2:00Rocknacht

Event Details

Die Musikschule Werdenberg und der Krempel präsentieren die erste gemeinsame (Nachwuchs-) Rocknacht im Krempel für Jung und Alt (ohne Altersbeschränkung).

Für euch rocken junge, motivierte Nachwuchstalente die Krempel-Bühne! Und weil das alles noch nicht genug ist, spielen als Special Headliner die überregional bekannten Miss Rabbit!

Ab 19.30 Uhr geht es los mit:

Genius
Jung, frech und voller Vorfreude auf die „grosse“ Krempel-Bühne. Man darf gespannt sein auf die Eröffnungsband des Abends – mit ihren Rock/Pop-Covers werden sie euch bereits kurz nach Türöffnung so richtig einheizen!

The Judges
Mit viel Elan, Motivation und Power muss sich diese Erwachsenen-Band vor ihren jüngeren Kollegen definitiv nicht verstecken. Ihr Live-Können konnten sie bereits auf verschiedenen Bühnen in der Region unter Beweis stellen und werden dabei immer noch besser. Ah ja, ihr Herz schlägt für Rock/Pop-Covers.

S.I.X.
Die Band ist an der Musikschule Werdenberg entstanden und konnte schon einige Clubs in unserer Region rocken. Mit ihrem Video zum Song „Keep your Energy“ konnten sie sich für das Finale des Schweizerischen Jugend Musikwettbewerb qualifizieren, welcher am 5. Mai 2018 in Basel stattfinden wird. Die Rock/Metal-Band spielt eigene Songs sowie Covers von Bullet for My Valentine, Metallica und vielen mehr.
Youtube: www.youtube.com/watch?v=tEcY71vtzh8

Miss Rabbit
Mit Miss Rabbit gibt es einen regionalen Special Headliner, welcher bereits überregional bekannt ist und auch auf ausländischen Bühnen mit ihrem Girlie Rock und frechen Outfits überzeugen kann.

Miss Rabbit startete im Jahr 2011 als „Wotans Hasen“ und reine Coverband. Die Coversongs wurden nach und nach durch Eigenkompositionen im Stil von Danko Jones oder Juliette Lewis ersetzt. Jedoch haben die Hasen noch immer Spass daran Songs zu covern.
Youtube: www.youtube.com/watch?v=R49p4se5HqA
Website: www.missrabbit.ch
Facebook: Miss Rabbit

Sound: Rock / Metal
Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 19.30 Uhr
Ende: 02.00 Uhr
Abendkasse: 10 CHF / bis 16 J. 5 CHF
Eintritt ab: keine Altersbeschränkung

Zeit

5 (Samstag) 19:00 - 6 (Sonntag) 2:00(GMT+00:00)