Marc Romboy, Mat.Ge und MIKA

202201Okt22:0002(Okt 2)5:00Marc Romboy, Mat.Ge und MIKA

Event Details

Die Tage werden schon langsam wieder kürzer, um euch jedoch davor zu bewahren bereits in den Winterschlaf zu verfallen, bringen wir euch mit tiefen Bässen und elektronischen Klängen zum Tanzen und Schwitzen!

MIKA ist vor allem ein Begriff im Zusammenhang mit Spiel(z)immer. Mittlerweile umgesiedelt nach Zürich beehrt er uns wieder einmal zurück in unserer Tanzstube und heizt euch ein, um euch auf die richtige Temperatur zu bringen für Marc Romboy.

Der deutsche Produzent und DJ hätte mit uns sein 30-jähriges Jubiläum in der Musikbranche ausklingen lassen sollen zum Jahresende 2021. Wie so vieles holen wir dies nun einfach nach und stossen gemeinsam nochmals darauf an. Höhepunkt aber noch lange kein Ende in Sicht.

Der aus der Region stammende Mat.Ge, welcher seine Hauptbasis nun nach Winterthur verlegt hat und Resident DJ im Kornhaus ist, haben wir euch erstmals 2019 präsentiert als aufsteigendem Stern am DJ-Himmel. Da wussten wir noch nicht, dass er dies wortwörtlich nimmt und beschliesst ein Set in einem Heissluftballon abzuliefern. Überzeugt euch selbst von seinen Künsten, welche euch auf dem Heimweg noch in den Ohren dröhnen werden – auf eine gute Art und Weise!

 

Marc Romboy
Homepage: marcromboy.com
Facebook: www.facebook.com/marcromboyfanpage
Youtube: www.youtube.com/channel/UC-r8XzSoHypeJ8x2Y3SaeWA
Instagram: www.instagram.com/marcromboy/?hl=de
Soundcloud: soundcloud.com/MARCROMBOY

Spotify: open.spotify.com/artist/623ecFS6T9xsx9Rb98eii5

Mat.Ge
Homepage: djmatge.ch
Facebook: www.facebook.com/DJMatGE
Youtube: www.youtube.com/user/gmuend0r
Instagram: www.instagram.com/djmatge/?hl=de
Soundcloud: soundcloud.com/djmatg

MIKA
Soundcloud: soundcloud.com/mika-spiel-z-immer

 

Sound: House, Techno
Türöffnung: 22:00
Ende: 05:00
Vorverkauf: 22.-
Abendkasse: 22.-
Vorverkauf: Reisebüro Buchs oder unter seetickets.ch
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Tickets

Zeit

1 (Samstag) 22:00 - 2 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Sound

House, Techno