Bxrfscht Afta Aua mit Versy n’ Pala & Kidd Salute

202227Aug(Aug 27)23:5928(Aug 28)5:00Bxrfscht Afta Aua mit Versy n’ Pala & Kidd Salute

Event Details

Sound: Funk, Soul, Hip Hop

Den ganzen Tag haben wir bereits zusammen beim Buchserfest an der Bahnhofstrasse gefeiert und auch dieses Jahr lassen wir euch nicht ohne eine After Party nach Hause gehen!

Vor 2 Jahren mussten wir aus bekannten Gründen die Herren von Versy n’ Pala leider vertrösten, doch nun dürfen wir sie endlich auch mal bei uns zu Gast haben. Mit einem Sattelzug voller Skills bewaffnet und einer Musik Selektion die so harmonisch ist, dass selbst Rocky Balboa dahinschmilzt, hinterlässt das Vorarlberger DJ-Duo seit nunmehr 4 Jahren jede Location zwischen St. Gallen und Innsbruck in einem einzigen, extasierenden Schutthaufen. Egal ob Funk, Soul oder Hip-Hop der “golden era”, mit ihren brutalen Word- bzw. Toneplays oder Scratches, die so schnell sind wie Dauerfeuer aus ner Gatling-Gun, fängt schlussendlich jeder noch so harte Partygast mit dem bouncen an – Security inkludiert! Glaubst nicht? Is’ aber so!

Mit ihm Gepäck haben sie niemand geringeren als Kidd Salute. Für ihn gibt es immer einen Weg, das Publikum in Begeisterung zu versetzen. Entweder mit den richtigen Vibes beim Veranstalten einer Party oder wenn es um die Produktion von Club Edits & Original Songs geht. Sein Bestreben ist es, den Level an Kreativität und Dopeness so hoch wie die Wolken zu setzen. Mit dem Prozess zu wachsen und verschiedene Stile aufzusaugen ist für ihn so wichtig wie das Scheinen der Sonne.

Verwandeln wir die Nacht zum Tag und geben nochmals gemeinsam Vollgas!

Sound: Funk, Soul, Hip Hop
Türöffnung: 23:59
Ende: 05:00
Vorverkauf: 10.-
Abendkasse: 10.-
Vorverkauf: während dem Buchserfest bei der Krempelbühne
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

27 (Samstag) 23:59 - 28 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Sound

Funk, Soul, Hip Hop