KREMPEL@BXRFSCHT'23 - WARMUP FREITAG

22.15 DJ WALDORF

"}

202325Aug18:000:00KREMPEL@BXRFSCHT'23 - WARMUP FREITAG

Event Details

„Never change a winning team“ – kein Buchserfest ohne Krempel!

Wie gewohnt steht der Krempel am BXRFSCHT für Live-Konzerte mit purer Tanz- und Lebenslust. Kommt bei uns an der Bahnhofsstrasse auf ein kühles Bier oder einen leckeren Drink vorbei. Ja – auch die „weltbekannte“ Erdbeer-Margarita wird zum Genuss gepresst und gekühlt aufbereitet. Weil ein Tag Buchserfest zwar schön aber nicht genug ist, stöpseln wir die Technik dieses Jahr schon am Freitag für das Warmup ein!

FREIER EINTRITT  / Blickpunkt, gegenüber MC Donalds


FREITAG 25.08.2023
bis 21.00 – DJ WALDORF

21.00 – THE THREE SUM (Punk/Metal)
THE THREE SUM treten mit ihrem explosiven Punk ’n’ Roll auf’s Gaspedal und machen auf der Bühne  keine Gefangenen. Mit schweisstreibenden Shows sorgen die Musiker dafür, dass jeder Besucher für einen Moment das Gefühl hat, die beste Zeit seines Lebens zu verbringen. Die Songs der Jungs manifestieren sich zu einem kraftstrotzenden musikalischen Muscle Car mit welchem das Schweizer Trio für zusätzliche PS auf dem Rock ’n’ Roll Highway sorgt. Nicht nur Fans von Bands wie Papa Roach, Asking Alexandra oder A Day To Remember sollten jetzt schleunigst einsteigen und mit THE THREE SUM das Gaspedal durchtreten!

22.15 DJ WALDORF

Zeit

(Freitag) 18:00 - 0:00(GMT+00:00)

Sound

Punk/Metal