Bxrfscht Afta Aua mit DJ Blaze & Ted Matthew

202326Aug(Aug 26)23:5927(Aug 27)5:00Bxrfscht Afta Aua mit DJ Blaze & Ted Matthew

Event Details

Für jeden mit dem Motto “Mier gönd noh lang nöd hai, es isch noh lang nöd zwei” bieten wir mit unserer Afta Aua die jährliche Party nach dem Buchserfest. Nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party und deshalb öffnen unsere Türen für euch um Mitternacht.

 

Zur Geisterstunde präsentieren wir euch DJ BLAZE. Mit der Idee, die bestehende Musik individuell zu mixen und in einem komplett neuen, eigenen Style zu präsentieren, startete er bereits 2010 mit einem bescheidenen Equipment, um sich das Handwerk des Dj’ing anzueignen. Die Faszination für Musik, gekoppelt mit der Leidenschaft für Technik und unzähligen Stunden Übung führten Schritt für Schritt ans Ziel, vor Publikum zu performen.

 

Mittlerweile stand er unter anderem mit dem DJ von Seeed oder auch Sido an den Turntables und ist aktuell mit DJ Def Kev in diversen Clubs anzutreffen.

 

Sein intuitives Gespür für Stimmungen machen seine Sets zu einem wilden Ritt! Diese lassen sich wohl am besten mit einer Mischung aus Funk, Hip Hop, Classics oder Electro beschreiben. Wer jedoch nach David Guetta oder anderen Chartstürmern lechzt, ist bei BLAZE an der falschen Adresse. Er steht für kompromisslose Beats und authentische Musik.

 

Damit auch die ganz Tanzwütigen unter euch noch bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern können, bieten wir euch mit unserem Resident DJ Ted Matthew den krönenden Abschluss.

 

DJ Blaze

Homepage: www.blazemusic.ch
Facebook: www.facebook.com/dablaze7000
Instagram: www.instagram.com/dablaze7000
Soundcloud: soundcloud.com/dablaze7000

 

Timetable (ohne Gewähr):
DJ Blaze – 00:00-03:00
Ted Matthew – 03:00-05:00

 

Sound: Hip Hop, Breakbeats, Elektro
Türöffnung: 00:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Vorverkauf: CHF 10.-
Abendkasse: CHF 10.-
Vorverkauf: während dem Buchserfest bei der Krempelbühne

Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

26 (Samstag) 23:59 - 27 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)