Krempel Allstars DJ Night

201608Okt(Okt 8)22:0009(Okt 9)5:00Krempel Allstars DJ Night

Event Details

Zum feiern einer „Krempel Allstars DJ Night“ gehört nebst umfassendem Zelebrieren des Jetzt selbstverständlich auch reichlich Nostalgie. Obwohl die Geburtsstunde des Krempels noch gar nicht nach viel Vergangenheit klingt, ist in der Zeit doch einiges passiert. Wer damals 18 war ist nun um die 30, wer gerade auszog bekommt vielleicht gerade sein zweites Kind, Haare wuchsen oder fielen aus, man ging weg und kehrte trotzdem aus gutem Grund immer wieder zurück ins Tal, es wurde auf- und umgebaut, verliebt, geputzt, gestritten, getanzt, gestagedivet und getratscht…

Weil der Krempel seither nicht mehr aus Buchser Nächten wegzudenken ist und weil sich hiermit Alteingesessene erinnern sowie Neuankömmlinge freuen können, gibt es die Krempel Allstars DJ Night.

Eine Nacht lang geballtes Krempeluniversum zu Funky Old School Beats von unsren langverbundendsten und schönsten Haus-DJ’s: Sagawee, Mitch Again & Co.

Sound: Old School & Funky Mixes
Türöffnung: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Vorverkauf: 10.-
Abendkasse: 10.-
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

8 (Samstag) 22:00 - 9 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48