bandXost-Contest

201622Okt(Okt 22)19:0023(Okt 23)3:00bandXost-Contest

Event Details

Es ist endlich wieder bandXost im Krempel und somit endlich wieder Zeit für neue Unbekannte. BandX-Qualifikationen sind jedes Mal wie ein multiples Blinddate – 6 Acts und ein Publikum, die sich in der Konstellation allesamt zum ersten Mal gegenüberstehen. Spannung, Nervenkitzel, Überraschung und viel Neuland.

Bei diesem Contest ist alles möglich – dass sich am Ende eine Singer/Songwriterin aus Bischofszell mit einer Glarner Trashmetalband battelt, dass ein neues CH-Rap-Feuer aus dem nichts entfacht oder das man ein bisschen fassungslos dasteht, weil dieses unfassbare Gitarrensolo gerade tatsächlich von einem 16-Jährigen gespielt wurde. Die Bands erwarten grosse Chancen auf eine musikalische Zukunft , das Publikum eine grosse Bühne voller neuer Talente.

2016 im Krempel mit dabei sind: Foxhound, Depat72 & Band 5, Afternoon Daydreams, Leonie Prater, Djibril Vuille und Dominic Marc

Webseite von „bandXost“
Facebookprofil von „bandXost“
Youtube Video von „bandXost“
Youtube Video von „bandXost“

Sound: Querbeet
Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: ca. 19:30 Uhr
Ende: tba.
Vorverkauf: Eintritt frei
Abendkasse: Eintritt frei
Eintritt ab: ohne Altersbeschränkung, Alterskontrolle an der Bar

Zeit

22 (Samstag) 19:00 - 23 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48