HACK & NICK Releaseparty

201328Dez(Dez 28)22:0029(Dez 29)5:00HACK & NICK Releaseparty

Event Details

Es gibt Leute, die behaupten, Grabs sei die Wiege der Nation, vielleicht auch der Menschheit. Beim Anblick des «Grabser-Mannlis» wird dieser Eindruck sogar noch etwas verstärkt. Alles Spekulation. Was wir aber mit Gewissheit und geschwellter Brust behaupten, jo sogar rausposaunen: Hack & Nick sind die Urväter des Swiss Electro! Wir platzen fast vor Stolz, dass die beiden zukünftigen Grabser-Ehrenbürger ihr neustes Baby bei uns im Krempel releasen. Und im Gegensatz zum Volksrapper Bligg, der meint, die Milch kommt aus der Migros, sind Hack & Nick authentisch. Ja, die beiden hatten schon selbst einmal eine Mistgabel in der Hand, bewegen sich aber auch in urbaner Umgebung locker aus der Hüfte. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Sie schaffen es, sie zu verschmelzen. So klingt Musik! Den Ausklang des Abends liefert FJ Igore. Und das alles im Einklang mit dopen Beats und smoothen Hooklines. Direkt vom Plattenteller gibt’s taktvolle Impulse für rhythmisches Sitzfleisch rütteln nach Werdenberger Art. Frisch dazu getanzt, zergehen einem die Beine auf der Tanzfläche. Spektakulär!

Swiss Electro

Soundcloud von „HACK & NICK“

Zeit

28 (Samstag) 22:00 - 29 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48