LAMETTA PARTY

201321Dez(Dez 21)22:0022(Dez 22)5:00LAMETTA PARTY

Event Details

Lametta ist Freude! Lametta ist Glitzer! Lametta ist Glamour! Lametta ist Tanzen! Lametta ist Krempel! Lametta bist du! Lametta bin ich! Dank der geilsten Party der Weltgeschichte – ja, geiler als die Orgien der Römer und geiler als Silvios Bunga-Bunga-Partys – ist die Weihnachtszeit auch nach dem Kindsein eine Riesengaudi. Denn was wir euch bescheren, sucht ihr vergebens unterm Weihnachtsbaum. Anstatt andächtig mit Kerze in der Hand Stille Nacht zu singen, lassen wir die Korken knallen und hauen auf den Putz. Aber mit Stil, meine Damen und Herren! Zum Beispiel mit Lilabungalow, die bereits am Montreux Jazz Festival für Furore sorgten. Oder Loo & Placido, die uns im Krempel schon mehr als einmal das Hirn rausgeblasen haben. Und natürlich Stupid Deep von Bureau45, der endlich, endlich höchstpersönlich am Plattenteller steht. Wir versprechen euch nichts, denn es wird sowieso noch viel besser.

Funk / Jazz / Partytunes

Zeit

21 (Samstag) 22:00 - 22 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48