FLUK NACHT

201406Dez(Dez 6)22:0007(Dez 7)3:00FLUK NACHT

Event Details

Sami Niggi Näggi, hinderem Ofe stecki… Jaja… der Samichlaus. Eigentlich wäre er an der Reihe. Dieses Jahr wollen wir am 6. Dezember aber rebellieren, auch wenn wir es riskieren müssen, dass uns dann der Schmutzli mit seiner Rute nachstellt. Heuer ziehen wir die drei Könige vor. Warum? Weil sie einfach absolute Spitzenklasse sind! Es ist Fluk Nacht im Krempel und wir könnten nicht glücklicher sein! Die Herren Le Citadin, König Balthasar und Fiat Bux beehren uns mit ihrem hoheitlichen Besuch. Wenn wir uns zu ihren Beats bewegen, hat auch der Schmutzli keine Chance, uns zu erwischen. Zu schnell sind unsere Moves, zu leidenschaftlich die Liebe zur Musik, die Adrenalinstösse in uns erweckt und uns uneinholbar macht. Lasst uns tanzen!

Sound: Deep / TechHouse
Vorverkauf: 15 CHF
Abendkasse: 15 CHF
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

6 (Samstag) 22:00 - 7 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48