LAMETTA mit Klischée (CH), live

201420Dez(Dez 20)21:0021(Dez 21)3:00LAMETTA mit Klischée (CH), live

Event Details

Es war einmal ein Lametta-Kind. Prunkvoll und glänzend verkündete es: „Ich möcht teilnehmen an Partys, die ganz im Sinne von Weihnachten sind.“ Der Krempel antwortete: „Öffne deine Augen und sei nicht blind, komm in den Krempel und das geschwind. Hier treffen sich die Schönsten der Schönen, zeigen sich in vollem Blingbling, oszillieren ihre Kleider zu Elektroswing.“ „Elektroswing, das klingt nach einem interessanten Gemische!“ „Natürlich!“, bestätigte der Krempel, „es handelt sich schliesslich um die Schweizer Band Klischée.“ Erfreut trat das Kind ein, sah all die schönen Lichter und wusste für sich: „Diesen Abend vergess ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr!“

Sound: Electro-Swing, Breaks, Partytunes
Vorverkauf: 30 CHF
Abendkasse: 30 CHF
Vorverkauf: Jeweils an der Abendkasse im Krempel bis ausverkauft
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

20 (Samstag) 21:00 - 21 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48