FLUK NACHT mit Fiat Bux, Le Citadin, König Balthasar

201307Dez(Dez 7)22:0008(Dez 8)5:00FLUK NACHT mit Fiat Bux, Le Citadin, König Balthasar

Event Details

«Von drauss’ vom Walde komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!» Euch soll gesagt sein, dass wir hier nicht vom Samichlaus sprechen, sondern von FLUK. In Zürich hat sich das Label einen Namen mit Partys unter freiem Sternenhimmel gemacht. Digitale Beats in heimeliger Umgebung. Ein Stück Glück, dass die Herren zwischendurch auch mit Dach über dem Kopf auflegen. Wobei wir sie nicht ganz aus ihrer gewohnten Umgebung herausreissen wollen. Unser Krempel-Landschaftsgärtner wird die heiligen Hallen in einen Garten Eden für Technojünger verwandeln. Wer bei so viel Liebe, Hingebung und tüchtig Schmackes die Glocken nicht bimmeln hört, sollte sich die Ohren mal wieder putzen. Wir sehen uns im krempelschen Wintergarten.

House / Deep-TechHouse

Zeit

7 (Samstag) 22:00 - 8 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48