Altjohr Usschälleta mit den Ostakrobaten

201629Dez(Dez 29)20:0030(Dez 30)3:00Altjohr Usschälleta mit den Ostakrobaten

Event Details

Der Altjahrwoche wohnt meistens ein besonderer Zauber inne. Ein Cocktail aus Weihnachtsvöllereinachwehen, Silvesterplanungsstress und Restverkaufstrance, eventuell auch einfach der nüchterne Alltag, weil man gar keine Ferien hat, obwohl die einen umgebende Umwelt so aussieht. Trotzdem: ein besonderer Zauber. Man kann sich, auf dem Balkon rauchend in Wolldecken gewickelt oder bei einem Spaziergang durch den kahlen Wald, das vergangene Jahr noch einmal anschauen wie ein Bilderbuch. Oder es auch schon wieder nicht schaffen, diesen Winter mal ein bisschen konsequenter den ganzen Guetzlis und Schöggelis zu widerstehen. Aber es kann einem auch egal sein, weil auch Tiere für den Winter zunehmen, also alles evolutionär so vorgesehen und ganz normal.
Was man nicht nur kann, sondern dringend sollte, ist ein Krempelbesuch am 29igsten. Gemeinsam läuten wir das alte Jahr aus und feiern die unregelmässig-zyklisch wiederkehrende Elefantenrunde der heimischen und heimeligen DJ-Szene. Endlich wieder Ostakrobaten, endlich wieder Smoothness multipliziert mit Abspackbarkeit mit Gütesiegel. Musik zum Tanzen und geniessen mit FJ Igore, DJ Don8, Massuro Takashi und HACK & NICK.
Und zum Schluss hat man zum Glück immer noch einen ganzen Tag für Silvester vorzuschlafen.

Facebookprofil von „Ostakrobaten“
Soundcloud (Ostakrobaten)

Sound: Elektro, Deep House, Indie
Türöffnung: 20:00 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Vorverkauf: 10 CHF
Abendkasse: 10 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

29 (Donnerstag) 20:00 - 30 (Freitag) 3:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48