20 Jahre UHC Rangers mit DJ BLAZE & Def Kev

201808Jun(Jun 8)21:0009(Jun 9)3:0020 Jahre UHC Rangers mit DJ BLAZE & Def Kev

Event Details

20 Jahre UHC Rangers Grabs-Werdenberg. 20 Jahre Hallenschuhe, 20 Jahre aufwärmen, 20 Jahre Shirts waschen, Tore schiessen, Rennen, bis die Lunge brennt, dehnen, die Fans high fiven, den „Goali“ für seine fantastischen Paraden umarmen, Gruppenduschen und sich 1, 2 Bierchen auf das erfolgreiche Training oder den Aufstieg in die nächste Liga gönnen.

Die UHC Rangers Grabs-Werdenberg wurden 1997 gegründet. Der grösste Verein in Grabs kann heute, 20 Jahre später, auf eine stolze Zahl von 263 Mitgliedern, 10 Junioren- und 3 Erwachsenen-Teams blicken. Ihr letzter grosser Coup war der Aufstieg des Herren-Teams in die 2. Liga.

Nach all dem Sport wird es Zeit, das Jubiläum, die Pokale, Medaillen und trainierten Muskeln zu feiern: Und das macht der UHC Rangers Grabs-Werdenberg im Krempel! Sei mit dabei und stosse mit uns auf weitere 20 Jahre an! Egal, ob du aktiver Unihockey-Spieler, Hobbysportler, Kollege oder spontaner Gast bist – der Krempel steht an diesem Abend allen offen, die Lust haben, Party zu machen!

Musikalisch untermalt wird die Sause von den beiden Bündner DJs BLAZE & Def Kev, welche die besten Hits der letzten beiden Jahrzehnten im Gepäck haben. Wir freuen uns DJ BLAZE, welcher auch regelmässig im Selig, in der QBar oder im VIVA Club in Chur zu Gast ist, erneut bei uns im Krempel begrüssen zu dürfen.

UHC Rangers Grabs-Werdenberg
Facebook: UHC Rangers Grabs-Werdenberg
Webseite: www.uhcrangers.ch

DJ BLAZE
Facebook: BLAZE
Webseite: www.blazemusic.ch
Instagram: www.instagram.com/dablaze7000

Sound: die besten Hits der letzten 20 Jahre / Open Format
Türöffnung: 21:00 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Vorverkauf: 10.-
Abendkasse: 10.-
Vorverkauf: nur Abendkasse
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

8 (Freitag) 21:00 - 9 (Samstag) 3:00(GMT+00:00)

Sound

Sound: die besten Hits der letzten 20 Jahre/Open Format