Dia de los Muertos Roadshow – FOTOS , Freitag 27 10 ab 22 00

Mit leckeren Fajitas vom Soul Food Buchs und Special-Shots an der Bar!

 

Welcher Meinungsmacher der westlichen Kultur hat eigentlich damit begonnen darüber zu verfügen, dass man dem Tod stets ernst, stumm und traurig gegenüberstehen muss? Wäre es denn nicht eigentlich viel schöner, ihm bunt geschminkt ins Gesicht zu lachen, ihn mit Glitzer und Zucker zu schmücken und ihn als Aufforderung mit zum Tanz zu nehmen? Können wir unsere geliebten toten Freunde und Verwandten nicht geistig mit zu einer Party nehmen, anstatt ihretwegen darauf zu verzichten?

Doch, natürlich! Genau dies wird in Mexiko jährlich getan und dank der DIA DE LOS MUERTOS-Roadshow auch in Mitteleuropa gelebt. Man könnte sich zum 31. Oktober natürlich auch klassischer Halloween-Traditionen bedienen, doch der Tag der Toten macht definitiv mehr Spass.

Der energiegeladene Mariachi-Punk von LOS SKELETEROS bringt Leben in alle müden Knochen und die mystisch-erotischen Darbietungen der Neo-Burlesque Tänzerin VIOLETTA POISON lassen die Raumtemperatur steigen. Es wird viel exquisiter Tequila und erfrischendes Cerveza benötigt, um den daraus resultierenden grossen Durst zu stillen. Also liebe Lebenden, schmeisst euch in eure schönsten Gewänder, nehmt einen grossen Schluck und feiert im Krempel den Tag der Toten mit uns.

Webseite: https://www.diadelosmuertos-roadshow.de
Facebook: https://www.facebook.com/diadelosmuertosroadshow/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=EPSzvv9C_i8, https://www.youtube.com/watch?v=lMHcevxXRZ4, https://www.youtube.com/watch?v=99q58QzuEM8, https://www.youtube.com/watch?v=fLNJH-BgjXI

Sound: Mariachi, Punk
Türöffnung: 22.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr
Vorverkauf: 20 CHF
Abendkasse: 20 CHF
Vorverkaufsstellen: Reisebüro Buchs und www.starticket.ch
Eintritt ab: 18 Jahren