Liricas Analas (CH, live)

201619Nov(Nov 19)22:0020(Nov 20)5:00Liricas Analas (CH, live)

Event Details

Liricas Analas (CH, live)
Support: Giganto (CH, live),

Man muss hier für einmal nicht entscheiden, ob man sich dem wilden, ehrlichen Land oder doch mehr den modern konstruierten urbanen Zentren verbunden fühlt. Liricas Analas spannt den perfekten Bogen, weit darüber hinaus.

“Banalitad”, das neue Album, ist musikalisch innovativ resp. auf der Höhe der zeitgeistig technischen Experimentierfreude und gleichzeitig vertraut und bodenständig. Eine logische Weiterführung schlüssiger Formen. Die Lyrics auf Sursilvan erzählen auf poetische Weise grosse Geschichten, die man, auch wenn nicht wortwörtlich, doch immer irgendwie versteht.

Seit 17 Jahren reisen Liricas Analas durch die Clubs und besuchen die Festivals des Landes und egal wo sie hinkommen, keimt Begeisterung auf. Vielleicht liegt es am eigenkreirten und durchaus tanzbaren Genre Discorap, vielleicht an ihrem Charme, der Authentizität, vielleicht auch trotz allem ein wenig am romanischen Quotenbonus, aber eigentlich ist es belanglos(banal), was den Zauber ausmacht. So wie der neue Albumtitel. Was natürlich eine grobe Unterschätzung ist. Wie “Banalitad” nun gemeint ist, was sich so verändert hat und wie gut Sie Live immermehr sind, beantwortet man sich am besten selbst.

Support gibts von Giganto&Matthiu, zwei sehr talentierten Newcomeren der romanischen Musikwelt.

Webseite von „Liricas Analas“

Sound: Hip-Hop / Rap
Vorverkauf: 25 CHF
Abendkasse: 25 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren
Türöffnung: 22 Uhr
Schluss: 05 Uhr

Zeit

19 (Samstag) 22:00 - 20 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48