Dezember, 2021

202118Dez(Dez 18)21:0019(Dez 19)21:00Lametta Party: Scratchophone Orchestra, Troy Savoy, Louis de Fuemer, Liero the Sax & Yazz21:00 - 5:00 (19)

Mehr

Event Details

Information:

Aufgrund der neuen Corona-Massnahmen, sind wir dabei, eine mögliche Durchführung des Anlasses zu überprüfen. Sobald ein Entscheid getroffen wurde, werden wir es euch mitteilen.

Somit entfallt der heutige Vorverkauf am Buchser Weihnachtsmarkt.

Vielen Dank für euer Verständis.

Sound: Electroswing, Vintage Remixes
Support-DJs: Troy Savoy, Louis de Fuemer
Special Guests: Liero the Sax, Yazz
Lametta, Electroswing und Krempel, die heilige Dreifaltigkeit, eine Kultparty, die nicht mehr wegzudenken ist! Und da wir die Lametta 2020 nicht wie üblich feiern konnten, haben wir euch für 2021 ein noch luxuriöseres Line Up zusammengestellt:
Scratchophone Orchestra
Es swingt, es groovt und macht Lust, zu tanzen… Das Quartett bewegt sich zwischen elektronischer und instrumentaler Musik, gepaart mit französischen und englischen Lyrics.
Troy Savoy
Troy bleibt dem Krempel treu (höhö) und spielt bereits seine 2. Lametta bei uns! Der Gründer der preisgekrönten „Cirque de la nuit” ist bereits seit den 90er Jahren in der Musikszene aktiv. Er nimmt euch bei seinen Sets mit auf eine Reise in die Vergangenheit…
Louis de Fumer
Als “Open Format DJ” hat er sich schweizweit einen Namen gemacht und spielt quer durch alle Jahrzehnte und Richtungen. Zu seinen Vorlieben gehören der Electroswing und andere Vintage Sounds.
Liero the Sax
Ein Magier am Saxophon, der sein Instrument mit absoluter Leidenschaft spielt. Mit seinem speziellen Stil versteht er es ausserdem ausgezeichnet, DJ-Sets eine besondere und faszinierende Note zu verleihen.
Yazz
Die Wurzeln von Yazz liegen in Tschechien, heute bereist die professionelle Tänzerin die Welt aus Frankreich und beehrt Burlesque Shows mit ihrer Performances. Inspiriert durch die Ästhetik und Stummfilme der 1920er und 1930-Jahre verzaubert sie ihr Publikum mit ihrem unverwechselbaren und geheimnisvollen Tanzeinlagen. Seid gespannt, so einen Auftritt gibt es im Krempel nicht alle Tage!
Sound: Electroswing, Vintage Remixes
Türöffnung: 21:00
Ende: 05:00
Vorverkauf: 30.-
Abendkasse: 30.-

Eintritt ab: 18 Jahren

———–
Hinweis: Unser Corona-Schutzkonzept beinhaltet die 3-G-Regel (getestet, genesen oder geimpft). Somit benötigt ihr zum Einlass ein in der Schweiz gültiges Covid-Zertifikat. Zusätzlich muss sich jeder Gast unter www.swissnite.ch registrieren. Wir sind zudem verpflichtet deine Angaben zu überprüfen, daher brauchst du beim Einlass:
– Registrierung auf Swissnite (erstellter QR-Code)
– gültiger Ausweis (ID, Pass)
– Mobiltelefon mit der zur Registrierung verwendeten Telefon Nr. und Zugang auf deine E-Mail

Sollte sich an den Bestimmungen etwas ändern, werden wir entsprechend informieren.

Weniger anzeigen

Zeit

18 (Samstag) 21:00 - 19 (Sonntag) 5:00

Sound

Electroswing, Vintage Remixes

Youtube

X