LAMETTA PARTY mit Sweet Life Society (I), live

201519Dez(Dez 19)21:0020(Dez 20)5:00LAMETTA PARTY mit Sweet Life Society (I), live

Event Details

ACHTUNG: AB SOFORT SIND DIE LETZTEN TICKETS FÜR DIE LAMETTA PARTY AUF WWW.STARTICKET.CH ERHÄLTLICH!!
Während sich der Wasserfall in eine mächtige Eisfront verwandelt und die Winterschlaf-Tiere längst unter einer fetten Schneedecke liegen, die ganze Stadt nach Glühwein und Raclette riecht und die Forellen im Seeli immer langsamer werden- während Läden leergekauft, Bäuche mit Lindorkugeln gefüllt und Familien, Firmen und Jahres-Essen aneinandervorbeikoordiniert werden, beginnen für uns die Vorbereitungen zum glamouröstesten Event des Jahres. Holt alles was glänzt und funkelt aus euren Schränken und kommt einmal mehr mit Freunden und Freundesfreunden in die vergoldeten Hallen des Krempels geströmt! Lasst uns die Kälte besiegen und gemeinsam Tanzen bis zum Ende der Nacht. Auf magische Klänge, mythische Drinks, glitzernde Metallstreifen und ein gutes neues Jahr!

Sound: Swing / Hip Hop / Electro
Türöffnung: 21:00
Ende: 05:00
Vorverkauf: 30 CHF
Abendkasse: 30 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

19 (Samstag) 21:00 - 20 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48