Irish Night mit Paddy Murphy & Caffeinated Rock&Roll

201911Mai(Mai 11)21:0012(Mai 12)3:00Irish Night mit Paddy Murphy & Caffeinated Rock&Roll

Event Details

Am 11. Mai 2019 wird es im Krempel grün! Die Klänge der letzten Irish Night noch in den Ohren ist die Vorfreude auf die nächste Irish Party gross. Erneut holen wir für euch die typische Pub-Atmosphäre und die Feierlust der Grünen Insel nach Buchs. Für alle Guinness-Liebhaber unter euch servieren wir auch dieses Mal das Nationalgetränk der Iren.

Mit Irish Speed Folk Rock – wie sie ihre Stilrichtung treffend selbst bezeichnen – bitten euch dieses Mal die Österreicher von Paddy Murphy zum Tanz! Die Band verbreitet so viel irisches Lebensgefühl , dass man sich fragen muss, ob die Musiker nicht irgendwo in ihren Stammbäumen waschechte Iren als Vorfahren haben. Wer sich Irish & Celtic Folk Rock zu Gemüte führen will, wird mit Paddy Murphy seine Freude haben. Irisches Heimweh, Freiheitskampf, Seemannsgarn und der rebellische Geist finden sich zu einem musikalischen Wirbelsturm aus Österreich, ähh, direkt von der grünen Insel. Geige, Banjo, Mandoline, Mundharmonika und akustische Gitarren erweitern das klassische Line-up von Drums, Bass und E-Gitarre zusammen mit den fünf Männerstimmen zu einer unwiderstehlichen , Glück bringenden, kochenden Party.

Ganz besonders freuen wir uns, dass der Lokalmatador Caffeinated Rock&Roll zum ersten Mal solo im Krempel auftritt und den Abend musikalisch eröffnet.

Paddy Murphy
Website: www.paddymurphy.at
Facebook: www.facebook.com/Paddy-Murphy-168778501368
Instagram: www.instagram.com/paddymurphyband/?hl=de
Youtube: www.youtube.com/watch?v=uV_aMr-Ae1U;
www.youtube.com/watch?v=lpxzsy6kmK4

Caffeinated Rock&Roll
Facebook: www.facebook.com/CaffeinatedRockandRoll/
Instagram: https://www.instagram.com/caffeinated_rocknroll/?hl=de
Youtube: www.youtube.com/watch?v=SmPEBapFoR0

Sound: Irish Folk, Rock&Roll
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Ende: 03.00 Uhr
Vorverkauf: 18.- CHF
Abendkasse: 18.- CHF
Vorverkaufsstellen: Starticket und Reisebüro Buchs AG
Eintritt ab: 18 Jahren

Tickets

Tickets

Zeit

11 (Samstag) 21:00 - 12 (Sonntag) 3:00(GMT+00:00)

Sound

Irish Folk, Rock&Roll

Youtube