House Party mit MadVamp, Kreamd, Blvebird und Bass Fam

201817Feb(Feb 17)22:0018(Feb 18)5:00House Party mit MadVamp, Kreamd, Blvebird und Bass Fam

Event Details

MadVamp, Kreamd, BLVEBIRD, Bass Fam
Sound: Trap, Hip Hop, Electronic

Jeder kennt sie, die House Parties aus den amerikanischen Filmen wie z.B. American Pie oder Project X. Alptraum aller Eltern; Traum jeder Partygeneration. Hauptzutaten für das House Partyflair sind eine passende Location, ein motiviertes Partyfolk und die passende Musik, welche für Stimmung sorgt und den Puls in die Höhe treibt.

Am Samstag 17.02.2018 findet im Krempel Buchs zum ersten Mal eine solche „House Party“ statt. Lokale Musikproduzenten & DJ’s teilen sich die Bühne und sorgen für die Partystimmung:

MadVamp [Riotville Records]
Der in Buchs wohnhafte MadVamp erreichte neuerdings über eine Millionen Streams im Netz. Diverse Künstler von Skrillex‘, Diplo‘s und Steve Aoki‘s Labels spielen seine Tracks schon seit über zwei Jahren. Bisher hatte er das Privileg bei über 60 Shows mit Künstlern wie Modestep, Zomboy, Eptic, The Bloody Beetroots, Pegboard Nerds, Must Die!, Camo & Krooked, Boys Noize die Bühne zu teilen und offizielle Tracks von Redman, Snavs und Jayceeoh zu remixen.
www.madvamp.com
www.facebook.com/madvampofficial
www.soundcloud.com/madvampofficial

Kreamd [Trap Sounds, edm.com]
Mit der Mischung zwischen Trap und Future Bass überzeugt der DJ und Musikproduzent Kreamd jedes Mal aufs Neue. Er darf Veranstaltungen wie das Greenfield Festival, das Szenen Openair oder auch verschiedene Partys in der Härterei oder im Conrad Sohm zu seinen Referenzen zählen. Mit Graves, der einen hohen Bekanntheitsgrad in der Trap-Szene geniesst, arbeitete er bereits an einer Collab welche anschliessend über edm.comveröffentlicht wurde.
www.facebook.com/getkreamd
www.soundcloud.com/kreamd

BLVEBIRD [edm.com, Bass Factory]
BLVEBIRD ist ein Multiinstrumentalist, Musikproduzent sowie DJ aus Österreich. Er entwickelte im Laufe seiner Zeit lokal einzigartigen Produktions- sowie DJ-Stil. Er spielte in einer Vielzahl von lokalen Clubs wie dem Conrad Sohm in Dornbirn und dem Kugl in St. Gallen, auf Festivals wie dem Szene Openair und Paraden, sowie als Opener für bekannte Gesichter der lokalen und internationalen Bass Music-Szene wie Eptic, MadVamp und Sickstrophe. Der erste offizielle Release wird durch edm.com in 2018 veröffentlicht.
www.facebook.com/blvebird
www.soundcloud.com/blvebird

Bass Fam [Bass Factory]
Bass Fam ist ein 4er Energie DJ-Kombo aus Buchs & Grabs (MadVamp, Kreamd, Slize und Bace) welches jeweils traditionell ihr Resident Set beim Bass Factory im Conrad Sohm Club Dornbirn absolvieren.

 

Zeit

17. Februar 2018 22:00 - 18. Februar 2018 5:00(GMT+00:00)

Sound

Trap, Hip Hop, Electronic