Evil Jared Hasselhoff

201628Mai(Mai 28)22:0029(Mai 29)5:00Evil Jared Hasselhoff

Event Details

Evil Jared Hasselhoff – der Name bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung. Bekannt aus Funk, Fernsehen und als Bassist der Legendenband Bloodhound Gang treibt er schon jahrzehntelang sein Unwesen in einer sehr breiten, manchmal sehr blauen Öffentlichkeit. Mittlerweile ist er neben Joko & Klaas, Palina Rojinski, Oma Violetta und Oliver Schulz ein fester Teil der kultigen „Circus HalliGalli“-Familie geworden. Ausserdem wurde er mal Olympia-Sieger-Bezwinger im Schwergewichts-Promi-Boxkampf und ist mittlerweile der wohl meistgebuchte multimedial-prominente DJ im deutschsprachigen Raum. Evil Jareds DJ-Sets bauen sich von einem soliden Rock/Alternative-Fundament auf zu einer atemberaubenden Pyramide aus allen grenzwertigen Party-Smash-Hits der 90er- und 00er-Jahre. Wer Evil Jared kennt, weiss, das wir hier von keiner Kindergartenparty reden.

Sound: Pop, Rock, Charts und Party Tunes
Türöffnung: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Vorverkauf: 20 CHF
Abendkasse: 20 CHF
Vorverkauf: Reisebüro Buchs und Starticket
Eintritt ab: 18 Jahren

Zeit

28 (Samstag) 22:00 - 29 (Sonntag) 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48