BXRFSCHT AFTA AUA mit den FUNKANOMICS

201628Aug0:005:00BXRFSCHT AFTA AUA mit den FUNKANOMICS

Event Details

Dann, wenn die U13-Tanzgruppen, die Kinder, Eltern und Senioren langsam, aber zielstrebig, satt und zufrieden von der Bahnhofstrasse zurück nach Hause spazieren, noch einmal die Höhepunkte des Fests Revue passieren lassen oder sich wundern, wie gross Gantenbeins Junior inzwischen ist – dann geht die Krempel Afta Aua los. Die Krone auf dem Festhaupt. Die eigentliche Party der Party. Der Höhepunkt. Das Ende. Aber zuerst:
Funkanomics, das heisst Juwee, FxFarmer and Bobby Kudlicz, tingeln seit 10 Jahren gemeinsam durch die Welt und halten das Zepter der Afta Aua in der Hand. Das bekanntbeliebte Funktrio aus Süddeutschland.wird diesem Anlass allerfeinsten Klangunterbau verleihen, ausgeklügelte Beats auf einen sprunghaften, aber stets soliden Flow legen und auf direktem Weg ins Lustzentrum schiessen. Bekannte Beats werden experimentell restauriert, eigene dazukreiert, mit Versen versehen und dann, wenn sie komplett und reif sind, voller Energie aufs frische Tanzparkett geworfen, auf dass sie sich gebärden wie Kälber beim ersten Auslauf ihres Lebens.

Sound BASS / Funk / Electronica

Türöffnung: 00:00 Uhr

Ende: 05:00 Uhr

Vorverkauf: 15 CHF

Abendkasse: 15 CHF

 

Eintritt ab: 18 Jahren – ACHTUNG: Alterskontrolle findet beim Einlass in den Krempel statt

Zeit

(Sonntag) 0:00 - 5:00(GMT+00:00)

Standort

Krempel

Wiedenstrasse 48