Andryy I Herbsttour 2024

202402Nov(Nov 2)19:3003(Nov 3)0:30Andryy I Herbsttour 2024

Event Details

„Andryy geht auf Club-Tour und präsentiert exklusiv neue Songs von seinem kommenden Debütalbum.“

Winterthur, Schweiz – Andryy ist bekannt als ein echter Gefühlsmensch, der durch seine Musik eine Reise durch die Tiefen und Höhen des menschlichen Seins beschreibt. Mit Songs wie „Julia“, „Geheimnis“, „Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch“, „Geisterfahrer“ und vielen anderen, zeichnet er kunstvolle Bilder, die das Leben widerspiegeln. Sein zeitgemässer Pop ist nicht nur eingängig, sondern auch anspruchsvoll und trägt stets eine klare Botschaft in sich. Im kommenden Herbst wird der Best Talent Swiss Music Awards Gewinner zusammen mit seiner grandiosen Band auf Tournee durch die Schweiz gehen. Dabei wird er nicht nur neue Songs präsentieren, die bisher noch nie live gespielt wurden, sondern auch all seine Hits im Gepäck haben. Unvergessliche Konzerte voller Energie und Leidenschaft sind das Versprechen – Tickets dafür sind ab sofort erhältlich.

Andryy
Facebook: https://www.facebook.com/malandryymusig
Homepage: https://andryy.ch/
Instagram: https://www.instagram.com/andryymusic/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=sFa-vWC4ygc
Spotify:https://open.spotify.com/artist/7EOSMyuCedHppuXhVBsbEP?si=HbWjhR1JS2Glk3wB4LWn6Q

Special Guest
tba

Timetable (ohne Gewähr):
Special Guest: 20.30 – 21.00 h
Andryy: 21:30 – 22:40 h

🎶Sound: Pop
🚪Türöffnung: 19.30 h
🔚Ende: 00:30 h
🎫Vorverkauf: 30 CHF
🎫Abendkasse: 35 CHF
Vorverkauf: Die Schweizerische Post und www.eventfrog.ch
Eintritt ab: 18 -> U18 jährige bitte eine Mail an pr@krempel.ch

Tickets

TICKETS🎫

Zeit

2. November 2024 19:30 - 3. November 2024 0:30(GMT+00:00)